VGN - Unser Partner

VGN - Unser Partner bei allen Wanderung

Verkehrsverbund Großraum Nürnberg

Sparkasse Nürnberg

Sparkasse Nürnberg - Unser Partner bei Wanderleitsystemen!

Fränkischer Albverein und die Wanderer in der Region danken der Sparkasse Nürnberg für Ihre jahrelange Unterstützung beim Aufbau eines flächendeckenden Wanderleitsystems

Sie sind hier:Start»Wanderwege»Weg-Nr.021
Weg-Nr.021:   Grünes Schlüsselloch
Zielweg   Altershhausen – Feuchtwangen
Länge: 90,7 km

Der Weg beginnt in Sand a. Main und wird vom Steigerwaldklub bis Altershausen als "Grüner Löffel" markiert.

Altershausen – 5,7 – Münchsteinach – 3,8 – Stübach – 0,4 – Hanbach – 4,4 – Riedfeld – 0,8 – Neustadt a.d. Aisch, Bahnhofstr. – 2,7 – Unterschweinach – 1,6 – Oberroßbach – 7,0 – Linden – 3,8 – Schußbachwaldhaus – 2,0 – Steinbach – 2,1 – Hechelbach – 0,8 – Unteraltenbernheim – 1,8 – Oberaltenbernheim – 2,3 – Sondernohe – 2,7 – Virnsberg – 3,6 – Flachslanden – 7,9 – Buhlsbach – 2,6 – Lehrberg – 2,7 – Hürbel a. Rangen – 0,8 – Kreuzeiche – 1,4 – Hinterholz – 4,2 – Rammersdorf – 1,5 – Leutershausen – 1,1 – Sachsen – 6,6 – Röttenbach – 0,4 – Atzenhofen – 4,3 – Weinberg – 3,6 – Hinterbreitenthann – 0,8 – Vorderbreitenthann – 0,8 – Bronnenmühle – 1,5 – Glashofen – 3,5 – Feuchtwangen, Oberes Tor

Download der Trasse:

^ Nach oben